04.01.2011: Partielle Sonnenfinsternis E-Mail
In den frühen Vormittagsstunden konnte ich überraschend die partielle Sonnenfínsternis beobachten. Überraschend deswegen, weil ich mir eigentlich wegen der Wetterlage keine Hoffnungen gemacht hatte, von diesem Schauspiel etwas beobachten zu können. 

Als sich dann doch plötzlich mehr und mehr Wolkenlücken auftaten, ging alles sehr schnell. Schnell von der Autobahn runter, angehalten und Videokamera eingeschaltet. Das Stativ hatte ich - eben wegen der erwarteteten Wetterlage - leider Zuhause gelasssen, so musste dann freihändig gefilmt werden. 

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte