20.02.2008: Farbenprächtiger Sonnenaufgang E-Mail
In den letzten Tagen konnten ein paar besonders beeindruckende Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge beobachtet werden. Der Himmel leuchtete dabei in stimmungsvollen Farben und hat selbst bei bedecktem Himmel für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Heute morgen konnte ich die folgenden Bilder im Wersener Raum aufnehmen. Ausführliche Beobachtungen waren leider nicht möglich, da ich auf dem Weg zur Arbeitsstelle war.


Panorama vom Sonnenaufgang (Wohnsiedlung Königsriehe)


Besonders beeindruckend wirkten auch die Schattenstrahlen.
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte