05.03.2008: Weiße Überraschung E-Mail


Fast hätten wir diesen Winter drauf verzichten müssen, aber dann gab es doch noch ein paar Schneeflocken zu bestaunen, die für einen winterlichen Touch sorgten. Immerhin haben diese paar Flocken aber dann doch dazu gereicht, dass es im morgendlichen Berufsverkehr Staus gab. LKWs konnten auf der A30 die leichte Steigung zwischen Abfahrt Hasbergen und Abfahrt Hellern nicht bewältigen, der Rückstau reichte bis auf die A1. Am Vormittag war der gesamte Schnee dann schon wieder weggetaut...

» 1 Kommentar
1"wGrRhXvmzFfFGbPd"
am Donnerstag, 10. Januar 2013 09:59von David
Hallo Sternenfreunde,wir hatten einen super Tag in Lippstadt zur Sonnenbeobachtung und einen erfohgreiclen Abend in Delbrfcck ffcr den Sternenhimmel. Alles in allem ein erfolgreicher Tag ffcr die Astronomie, weil viele neue Ge4ste das Hobby der Astronomie live miterlebt haben.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte