25.11.2005: Schneechaos Münsterland E-Mail
Den 25. November 2005 werden die meisten Menschen im Münsterland und dem angrenzenden Osnabrücker Land bestimmt nicht so schnell wieder vergessen. Stundenlange Schneefälle sorgten für chaotische Zustände, umgeknickte Strommasten bei Laer und Ochtrup führten zu tagelangen Stromausfällen.

Das Schneechaos habe ich unter der eigenen Webseite "Schneechaos Münsterland" aufbereitet und dokumentiert.
» 1 Kommentar
1"rentner"
am Freitag, 25. Mrz 2011 22:22von klaus
-1- im niedersaechsischen plant ein energieversorger eine hochspannungs-ueberlandleitung. die buerger und die gemeindeverantwortlichen moechten eine erdleitung und wehren sich vehement.. zu teuer sagt der energieversorger. 
eine kurzsichtige vom profit gepraegte meinung. bei erdleitungen und (schneechaos oder eisregen) koennen keine masten umknicken wie im muensterland 2005. mfg klaus.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte