Auftritte in den Medien E-Mail
Mit meinem Hobby Stormchasing war ich zusammen mit meinen Kollegen auch öfters in den Medien (Presse, Radio und TV) vertreten. Hier eine kleine Auflistung dieser Auftritte:

NDR, 24. November 2005 um 18.15 Uhr
Sendung: "Plietsch - Dem Gewitter auf der Spur"

NDR, 28.01.2007 um 18.45 Uhr,
Sendung: "DAS! - Norddeutschland und die Welt"

RTL/AZ MEDIA, 20. Juli 2008 um 23.30 Uhr
Sendung: "Gegen den Sturm - Die Tornado-Jäger"

Pro Sieben, 11. Dezember 2008 um 23.15 Uhr
Sendung: "TV Total mit Stefan Raab"

WDR, 23. Februar 2011 um 14.30 Uhr
Sendung: "Planet Wissen"

Des Weiteren wurde von mir gefilmtes Videomaterial u.a. in den Sendungen "Galileo Spezial Tornados" (Pro Sieben), "Mit Sturmjägern unterwegs - Tornados in Deutschland" (RBB, Heiderose Häsler), "Brisant" (ARD) vom 13.08.2004, "Niedersachsen 19.30" (NDR) vom 08.07.2007 verwendet.

Auch die Printmedien haben hier und da über mein Hobby "Extremwetter" berichtet. Hier eine Auswahl (ein Klick auf den Link öffnet Vollansicht): 

NOZ vom 07.01.2006: Artikel über Recherchearbeiten zum "Schneechaos" im Münsterland
NOZ vom 24.01.2007: Artikel über einen Tornadoverdachtsfall am Harderberg