07.09.2008: Regenbogen am Abend beobachtet E-Mail
Am Abend gegen 18.15 Uhr zog ein kleiner Schauer über den Wersener Raum hinweg. Direkt nach dem Durchzug des Schauers schaute auch schon die Sonne wieder hervor und zauberte einen schönen Regenbogen an den Himmel. Alle Bilder hier sind Videostandbilder, die teilweise mit einem Polfilter aufgenommen wurden. Anfangs war der Regenbogen noch recht verhalten, glänzte dann aber für ein paar Minuten mit satten und kräftigen Farben.


Bild: Panoramablick über die Wohnsiedlung. Links der abziehende Schauer, rechts schaut die Sonne wieder hervor.



Bild: Kräftiger Regenbogen mit schwachem Nebenregenbogen.



Bild: Das Nebenspektrum unterhalb des Hauptregenbogens zeichnete sich eindrucksvoll ab.


Bild: Abziehender Schauer mit deutlich erkennbarer Wolkenuntergrenze.

» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte