22.11.2008: Wintereinbruch in Wersen E-Mail

Panoramaüberblick über das Neubaugebiet Köngsriehe in Wersen. Bild anklicken für große Ansicht.

In den Medien wurde er schon fast als Weltuntergang angekündigt, der Wintereinbruch für dieses Wochenende. Ganz so schlimm kam es dann aber doch nicht ;-) Das Osnabrücker Land hatte Glück und lag genau in den Bereich einer Schauerstraße, die von der Nordsee kommend Richtung Südosten zog. Dadurch gab es ab den frühen Morgenstunden immer wieder kräftige Schneeschauer, die sich zu stolzen 10 cm Schneedecke aufsummierten, stellenweise sogar noch etwas mehr. Nachfolgend ein paar Impressionen aus der Wersener Gegend...








» 5 Kommentare
5"Hallo, das hier ist"
am Montag, 4. August 2014 10:35von Marcia
Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich aemeldnn und zur dcbersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu vere4ndern oder zu lf6schen. http://vwudxgskvfp.com [url=http://anjqefrhgce.com]anjqefrhgce[ /url] [link=http://bonisjgsjd.com]bonisjgsjd[/ link]
4"Grf6dfer konnten die"
am Samstag, 2. August 2014 10:09von Bijesh
Grf6dfer konnten die Gegense4tze nicht sein! Ja Simone, da he4ttest Du wikclirh besser ein paar Tage Sonne angehe4ngt! Trotzdem schf6n, Dich wieder zu lesen!Liebe Grfcdfe die Eva
3"We4re dir dankbar, w"
am Mittwoch, 30. Juli 2014 19:51von Mahmad
We4re dir dankbar, wenn du mir sagen kf6nntest, warum unter dienen Beitre4gen keine Buttons zu facebook, twitter, etc. angezeigt werden, bzw wo ich dies e4ndern kann.schf6ne Grfcdfe Tom http://ebtaaikhmt.com [url=http://atlhdsthi.com]atlhdsthi[/url ] [link=http://vwiqdf.com]vwiqdf[/link]
2"Schf6ne Fotos, schf6"
am Mittwoch, 30. Juli 2014 13:41von Sultan
Schf6ne Fotos, schf6n das du wieder da bist.Bei uns sah es auch so aus wie auf denein unteren Bild, brrr.Winter muss wirklich noch nicht sein, wir hatten bestimmt 20 cm Schnee.Aber heute ist das meiste schon wieder weg.Wfcnsche dir einen schf6nen Abend!LG Maria
1"I would like to than"
am Montag, 28. Juli 2014 16:15von Lyudmila
I would like to thank you for the efforts you've put in wrtniig this site. I am hoping the same high-grade site post from you in the upcoming also. In fact your creative wrtniig abilities has encouraged me to get my own website now. Really the blogging is spreading its wings fast. Your write up is a great example of it.
» Kommentar schreiben
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)
Name
Titel
Kommentar
 verbleibende Zeichen
Captcha Image Code neu generieren, falls er unlesbar sein sollte